Plus Formel-1-Auftakt

Rennfahrer als nette Jungs - Vettel vorsichtig optimistisch

Das Kämpferischste war Sebastian Vettels neuer Haarschnitt. Unmittelbar vor dem Formel-1-Auftakt ist Vorsicht angesagt. Auch der Spitzname für Vettels neuen Ferrari ist kein Hinweis. Er nennt ihn Loria.

22.03.2018 UPDATE: 22.03.2018 11:08 Uhr 2 Minuten, 6 Sekunden
Favoriten
Weltmeister Lewis Hamilton (l) wird unter anderem von Sebastian Vettel im Ferrari herausgefordert. Foto: Rick Rycroft

Melbourne (dpa) - Mit seinem neuen Kurzhaarschnitt wirkte Sebastian Vettel kämpferisch, vor dem Saisonauftakt der Formel 1 hielt sich der Herausforderer mit Ansagen an die Konkurrenz aber zurück.

"Wir haben alle Gründe, zuversichtlich zu sein, zu diesem Zeitpunkt weißt du aber nicht, wo die anderen stehen", sagte der Ferrari-Star bei der Pressekonferenz zum Großen Preis von Australien.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+