Plus

Fellmütze und Boots: Bogner eröffnet Laufsteg in Berlin

Berlin (dpa) - In Berlin ist die Modewoche Fashion Week angelaufen. Das Modelabel Bogner eröffnete am Abend den Laufsteg in einem früheren Industriebau. Models trugen große Fellmützen, kniehohe Boots - und mittendrin auch mal bauchfrei. Im Publikum saß unter anderem Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller. Bis Donnerstag zeigen Designer ihre Ideen für den nächsten Herbst und Winter. Odeeh zeigte Frauen im weit geschnittenen Kleid. Viel ausprobiert haben junge Designer mehrerer Hochschulen. Dort zu sehen: ein Mantel mit Trump-Motiv.

14.01.2019 UPDATE: 14.01.2019 23:13 Uhr 18 Sekunden

Berlin (dpa) - In Berlin ist die Modewoche Fashion Week angelaufen. Das Modelabel Bogner eröffnete am Abend den Laufsteg in einem früheren Industriebau. Models trugen große Fellmützen, kniehohe Boots - und mittendrin auch mal bauchfrei. Im Publikum saß unter anderem Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller. Bis Donnerstag zeigen Designer ihre Ideen für den nächsten Herbst und Winter.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+