Plus FC Bayern München

Flicks Neustart mit Problemen: Lewandowski und Coman fehlen

Im schon traditionellen Wintercamp des FC Bayern in Doha will Hansi Flick die Grundlagen für eine erfolgreiche Münchner Titeljagd 2020 legen. Allerdings fehlen einige Topakteure - darunter der Torjäger.

03.01.2020 UPDATE: 03.01.2020 10:53 Uhr 2 Minuten, 8 Sekunden
Robert Lewandowski
Fährt nach seiner Leistenoperation nicht mit ins Trainingslager von Bayern München: Robert Lewandowski. Foto: Sven Hoppe/dpa

München (dpa) - Neues Jahr, alte Sorgen: Im schon traditionellen Wintercamp des FC Bayern im Wüstenstaat Katar muss Hansi Flick ohne einige Stars die Vorbereitung auf die nächste geplante Aufholjagd der Münchner in der Fußball-Bundesliga angehen.

Neben dem noch lange fehlenden Abwehrchef Niklas Süle und dem verletzten Routinier Javi Martínez werden am Samstagmorgen (9.00 Uhr) auch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+