Plus

Explosionen erschüttern Militärstützpunkte in Syrien

Damaskus (dpa) - Eine Serie von schweren Explosionen hat am Abend in Syrien mehrere Stützpunkte der Armee und iranischer Milizen erschüttert. Nach Angaben der syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte wurden unter anderem ein Hauptquartier bei Hama sowie Stützpunkte nahe des Flughafens von Aleppo von Raketen getroffen. Wer die Raketen abgefeuert hat, ist unklar. Staatsmedien äußerten die Vermutung, Israel könnte hinter den Angriffen stecken. Erst Stunden zuvor hatte Israels Verteidigungsminister Avigdor Lieberman erklärt, die Streitkräfte behielten sich weitere Einsätze in Syrien vor.

30.04.2018 UPDATE: 30.04.2018 04:03 Uhr 19 Sekunden

Damaskus (dpa) - Eine Serie von schweren Explosionen hat am Abend in Syrien mehrere Stützpunkte der Armee und iranischer Milizen erschüttert. Nach Angaben der syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte wurden unter anderem ein Hauptquartier bei Hama sowie Stützpunkte nahe des Flughafens von Aleppo von Raketen getroffen. Wer die Raketen abgefeuert hat, ist unklar. Staatsmedien äußerten die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+