Plus Ex-Bundesliga-Coach

Nun auch noch Schalke-Gerüchte: Spannende Rangnick-Zukunft

Lange Zeit war es still um Ralf Rangnick. Nun gibt es nahezu täglich neue Gerüchte um den Trainer. Nun soll eine einflussreiche Gruppe planen, Rangnick als Sportvorstand auf Schalke zu installieren.

12.03.2021 UPDATE: 12.03.2021 17:33 Uhr 1 Minute, 46 Sekunden
Ralf Rangnick
Kehrt Ex-Coach Ralf Rangnick zu Schalke 04 zurück?. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

Gelsenkirchen (dpa) - Neuer Bundestrainer, Trainer in Mönchengladbach oder doch Sportvorstand beim FC Schalke 04 in der 2. Liga? Um die Zukunft von Ralf Rangnick gibt es immer mehr Gerüchte.

Die Zukunft des 62-Jährigen erscheint komplett offen. Laut einem Bericht der "WAZ" soll Rangnick aber bereit sein, bei den Königsblauen den Neuaufbau langfristig anzuführen. Die Zeitung berief sich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+