Plus Europa League

Wolfsburg hofft noch auf Rückspiel-Chance

Der VfL Wolfsburg verlor das Europa-League-Hinspiel gegen Schachtjor Donezk mit 1:2. Unter normalen Umständen wäre das eine schlechte, aber nicht hoffnungslose Ausgangsposition. Aber gibt es überhaupt noch ein Rückspiel in der Ukraine?

13.03.2020 UPDATE: 13.03.2020 04:53 Uhr 1 Minute, 37 Sekunden
Ins Tor
Júnior Moraes von Schachtjor Donezk erzielt per Kopf das Tor zum 0:1 für die Gäste. Torwart Koen Casteels vom VfL Wolfsburg und sein Teamkollege Paulo Otavio können den Treffer nicht verhindern. Foto: Darius Simka/VfL Wolfsburg/dpa

Wolfsburg (dpa) - Oliver Glasner ist ein Optimist. "Wir werden nächste Woche nach Charkiw fliegen und alles dafür tun, dass wir dieses Resultat noch einmal drehen", sagte der Trainer des VfL Wolfsburg nach der 1:2 (0:1)-Hinspiel-Niederlage gegen Schachtjor Donezk im Achtelfinale der Europa League.

Allein: Wer in der nächsten Woche noch irgendwo hinfliegt, ob die Europa-League-Saison noch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+