Plus Europa League

Hasenhüttl sieht St. Petersburg "gute Herausforderung" an

Leipzigs Gegner in der Runde der letzten 16 Teams heißt Zenit St. Petersburg. Und das Rückspiel findet bei den Russen statt. RB-Coach Hasenhüttl sieht beides als große Herausforderung an. So wie er auch das Spiel gegen Köln keinesfalls unterschätzt.

23.02.2018 UPDATE: 23.02.2018 15:38 Uhr 2 Minuten, 4 Sekunden
Ralph Hasenhüttel
Leipzig-Trainer Ralph Hasenhüttl muss sich im Europa-League-Achtelfinale mit Zenit St. Petersburg auseinandersetzen. Foto: Jan Woitas

Leipzig (dpa) - Eines weiß Ralph Hasenhüttl auch vor der ersten Russlandreise seines Lebens schon ganz genau. So wie gegen den SSC Neapel darf RB Leipzig vor heimischer Kulisse in der Europa League nicht noch mal spielen.

"Wenn man mit einem 0:2 nach Petersburg fährt, kann man nicht davon ausgehen, dass man dort 3:1 gewinnt", sagte der 50 Jahre alte Österreicher. Mit 0:2 hatte der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+