Plus Europa-Leagie

Statist bei Hazards Finalgala: Sündenbock Özil hat den Blues

Es sollte sein Abend werden, es wurde ein Debakel. Nach seiner schwachen Leistung im Europa-League-Finale gegen den FC Chelsea war Arsenals Mesut Özil - mal wieder - der Sündenbock.

30.05.2019 UPDATE: 30.05.2019 07:13 Uhr 2 Minuten, 37 Sekunden
Enttäuschung
Mesut Özil sitzt nach der Niederlage geknickt auf der Bank. Foto: Arne Dedert

Baku (dpa) - So leer und frustriert hatte Mesut Özil nicht einmal beim WM-Aus nach der Erdogan-Affäre gewirkt. Der Weltmeister von 2014 war geschockt, entgeistert - regelrecht apathisch.

Nach der 1:4 (0:0)-Pleite seines FC Arsenal im Europa-League-Finale gegen den FC Chelsea saß der deutsche Ex-Fußball-Nationalspieler minutenlang alleine und gedankenverloren auf der Ersatzbank. Die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+