Plus Euroleague-Fehlstart

Brose Bamberg: "Sind noch kein Team"

Lange halten die Bamberger Basketballer in ihrem Auftaktmatch der Euroleague mit Tel Aviv mit. Am Ende setzt es dann doch eine herbe Niederlage. Die veranlasst Coach Trinchieri zu einer deutlichen Situationsbeschreibung nach dem großen Umbruch im Sommer.

13.10.2017 UPDATE: 12.10.2017 22:08 Uhr 1 Minute, 25 Sekunden
Andrea Trinchieri
Das Team von Andrea Trinchieri kassierte zum Euroleague-Auftakt eine Heimniederlage. Foto: Hans-Martin Issler

Bamberg (dpa) - Nach der unglücklichen Auftaktniederlage von Brose Bamberg in der Basketball-Euroleague sieht sich Trainer Andrea Trinchieri in seiner Einschätzung der Mannschaft bestätigt.

Der Italiener hatte im Sommer einen großen personellen Umbruch beim deutschen Meister zu gestalten und ist damit längst nicht fertig. "Wir sind noch kein Team", sagte Trinchieri nach dem 71:88 vom

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+