Plus

Erneut technische Probleme bei der Commerzbank

Frankfurt/Main (dpa) - Die zweite IT-Panne in nur einem Monat hat erneut für Ärger bei Commerzbank-Kunden gesorgt. Ein Teil der Kunden bekam zeitweise an Bankautomaten kein Geld und konnte Einkäufe nicht mit der Girocard bezahlen. Der Zugang zum Online-Banking war stundenlang nur eingeschränkt möglich. Wie viele Commerzbank-Kunden betroffen waren, ist noch unklar. Die Probleme begannen der Bank zufolge im Laufe der Nacht. Genervte Kunden machten ihrem Ärger über die erneute Panne unter anderem bei Twitter Luft.

28.06.2019 UPDATE: 28.06.2019 15:14 Uhr 17 Sekunden

Frankfurt/Main (dpa) - Die zweite IT-Panne in nur einem Monat hat erneut für Ärger bei Commerzbank-Kunden gesorgt. Ein Teil der Kunden bekam zeitweise an Bankautomaten kein Geld und konnte Einkäufe nicht mit der Girocard bezahlen. Der Zugang zum Online-Banking war stundenlang nur eingeschränkt möglich. Wie viele Commerzbank-Kunden betroffen waren, ist noch unklar. Die Probleme begannen der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+