Plus EM-Qualifikation

Deutsche U21 Tabellenführer - 5:2-Sieg in Israel

Das war mehr Arbeit für die deutsche U21, als es das Ergebnis aussagt. Beim EM-Qualifikationsspiel in Israel muss der Europameister zwischenzeitlich zittern. Ein starker Schlussspurt sorgt für Erleichterung - und auch die Konkurrenz spielt mit.

14.11.2017 UPDATE: 14.11.2017 20:38 Uhr 1 Minute, 38 Sekunden
Jubeltraube
Die deutsche U21-Mannschaft feiert ein Tor im EM-Qualifikationsspiel gegen Israel. Foto: Berney Ardov

Ramat Gan (dpa) - U21-Europameister Deutschland hat zum Abschluss seines Titeljahres die Tabellenführung in der EM-Qualifikation erobert. Erleichtert klatschte Trainer Stefan Kuntz seine Jungprofis nach dem lange hart umkämpften 5:2 (1:1)-Erfolg in Israel ab.

Durch das 2:1 von Norwegen gegen den bisherigen Tabellenersten Irland steht die deutsche Auswahl nun an der Spitze ihrer Gruppe.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+