Plus EM-Party gegen Portugal

"Magischer" Gosens führt DFB-Elf zum 4:2-Sieg

Deutschland ist drin im Turnier! Die DFB-Auswahl gewinnt das zweite EM-Spiel gegen Portugal und überzeugt dabei insbesondere offensiv. Robin Gosens bietet eine überragende Leistung und wird von den Fans gefeiert.

19.06.2021 UPDATE: 19.06.2021 19:58 Uhr 3 Minuten, 5 Sekunden
Ãœberragend
Robin Gosens krönte seine überragende Leistung gegen Portugal mit einem Tor. Foto: Federico Gambarini/dpa

München (dpa) - Der strahlende Matchwinner Robin Gosens feierte wie seine glücklichen Kollegen mit Freunden und Familie nach einer Ehrenrunde einen "magischen" Abend.

Die Fans sangen lange nicht gehörte Lieder. "Oh, wie ist das schön", schallte bei der ersten deutschen EM-Party durch die Münchner Arena. Der sichtlich gelöste Joachim Löw wollte in den großen Jubelchor aber trotz der mit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+