Plus dpa-Interview

Christoph Daum: "Hochspannend, an Leichen rumzuschnibbeln"

20 Jahre nach seiner Kokain-Affäre ist Buchautor Christoph Daum ein gefragter Mann - und ein Trainer auf Abruf. Im dpa-Interview erzählt der Routinier von seinen Erfahrungen in der Medizin, einem Fertighaus auf einem Tieflader und Profis, für die er den Strom bezahlte.

19.10.2020 UPDATE: 19.10.2020 07:18 Uhr 5 Minuten, 39 Sekunden
Christoph Daum
Christoph Daum sieht seine Karriere im Fußball noch nicht als beendet an. Foto: Peter Kneffel/dpa

München (dpa) - Die legendäre Drehtür im Münchner Flughafen-Hotel kennt Christoph Daum bestens. Seine Besuche beim Sport1-"Doppelpass", der dort jeden Sonntag aufgezeichnet wird, kann der 66-Jährige gar nicht mehr zählen, zur Location kann er dafür sämtliche Details nennen.

Um 6.00 Uhr beginne stets der Aufbau, der sich bis kurz vor Sendungsbeginn zieht. Dann lässt sich Daum in einen der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+