Plus Die Elf - Sport mal anders

Tore, Tie-Breaks, Touchdowns: Elf Spieletipps für Sport-Fans

Wer kennt sie nicht: Monopoly, Risiko oder Siedler von Catan. Aber schon mal was von Downforce oder Set & Match gehört? In Zeiten der Coronavirus-Pandemie kommt auch der Sport auf den Spieletisch. Vom Fußball-Stadion bis zum Kamelrennen ist alles dabei.

24.04.2020 UPDATE: 24.04.2020 04:23 Uhr 2 Minuten, 45 Sekunden
Tipp-Kick
Der Klassiker unter den Fußball-Spielen in den eigenen vier Wänden: Tipp-Kick. Foto: Patrick Seeger/dpa

Berlin (dpa) - Kein Kicken mit den Fußball-Kumpels, kein Formel-1-Rennen im Fernsehen - was liegt da näher, als den Sport zu sich nach Hause zu holen: In der Corona-Krise fallen die Tore und qualmen die Reifen auf dem Wohnzimmertisch. Eine Auswahl von elf empfehlenswerten Sport-Brettspielen:

TIPP-KICK (Fußball): Der Klassiker unter den Fußball-Spielen in den eigenen vier Wänden. Erfunden

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+