Plus DFB-Pokal

Pokal-Drama mit Happy-End - Personalsorgen trüben BVB-Freude

An Halloween kam der BVB mit dem Schrecken davon. Wie schon in der ersten Runde bei der SpVgg Greuther Fürth bewahrte Marco Reus sein Team mit einem Last-Minute-Treffer zum 3:2 gegen Union Berlin vor einem frühen Pokal-Aus. Doch die Freude wurde getrübt.

01.11.2018 UPDATE: 01.11.2018 12:13 Uhr 1 Minute, 51 Sekunden
BVB-Coach
Dortmunds Trainer Lucien Favre war nach Schlusspfiff nicht nach großem Jubeln zu Mute. Foto: Bernd Thissen

Dortmund (dpa) - Am Ende der Zitterpartie verspürte Lucien Favre wenig Lust zu ausgelassenem Jubel.

Den späten Elfmetertreffer von Marco Reus in der Nachspielzeit der Verlängerung zum 3:2 (2:2, 1:0) über den tapferen Zweitligisten Union Berlin feierte der Trainer von Borussia Dortmund eher verhalten. Zu seiner großen Erleichterung ersparte ihm das Happy End leidige Diskussionen über

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+