Plus DFB-Ehrenspielführer

Vorbild Beckenbauer: Legende Lahm überrascht mit Laudatio

Angelique Kerber und Philipp Lahm sind die prägenden Gesichter auf dem 37. SportpresseBall in Frankfurt. Die Wimbledonsiegerin und der Ex-Fußballer werden im feierlichen Rahmen für ihre Leistungen geehrt.

04.11.2018 UPDATE: 04.11.2018 07:23 Uhr 1 Minute, 48 Sekunden
Legende
Ausgezeichnet: Philipp Lahm mit seiner Trophäe «Legende des Sports». Foto: Andreas Arnold

Frankfurt/Main (dpa) - Angelique Kerber nahm mit glänzenden Augen die Auszeichnung als "Sportlerin mit Herz" aus den Händen von Schmusebarde James Blunt entgegen, Philipp Lahm war die Ehrung als "Legende des Sports" dagegen fast schon ein wenig peinlich.

"Ich hoffe, dass ich noch nicht einmal die Hälfte meines Lebens hinter mir habe. Deshalb ist es ein komisches Gefühl", sagte der 34

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+