Plus

Dax mit Erholung nach jüngstem Ausverkauf

Frankfurt/Main (dpa) - Der Dax hat seine jüngste Talfahrt erst einmal gestoppt. Am Markt dominierte letztlich die Erleichterung, dass sich der Handelskonflikt zwischen den USA und China vorerst nicht weiter verschärft hat. Damit beendete der deutsche Leitindex den Tag 0,71 Prozent höher bei 11 650 Punkten. Der Kurs des Euro zog an: Die Europäische Zentralbank setzte den Referenzkurs auf 1,1202 US-Dollar fest.

07.08.2019 UPDATE: 07.08.2019 19:08 Uhr 13 Sekunden

Frankfurt/Main (dpa) - Der Dax hat seine jüngste Talfahrt erst einmal gestoppt. Am Markt dominierte letztlich die Erleichterung, dass sich der Handelskonflikt zwischen den USA und China vorerst nicht weiter verschärft hat. Damit beendete der deutsche Leitindex den Tag 0,71 Prozent höher bei 11 650 Punkten. Der Kurs des Euro zog an: Die Europäische Zentralbank setzte den Referenzkurs auf 1,1202

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+