Plus Dauergrinsen im Keller

Trainer Klinsmann von Hertha-Punktpremiere begeistert

Wenn es nach Torschütze Grujic geht, wird der Klinsmann-Effekt bei Hertha erst im kommenden Jahr richtig zu sehen sein. In Frankfurt gelingt zwar der erste Punkt, sonst aber noch nicht besonders viel. Der ehemalige Bundestrainer ist trotzdem happy.

07.12.2019 UPDATE: 07.12.2019 07:53 Uhr 1 Minute, 46 Sekunden
Zufrieden
Berlins Trainer Jürgen Klinsmann (M) sieht die Hertha auf dem richtigen Weg. Foto: Uwe Anspach/dpa

Frankfurt/Main (dpa) - Nach dem Abpfiff wurde das breite Grinsen von Jürgen Klinsmann zu einer Art Dauerzustand.

Der frühere Bundestrainer grinste trotz verspielter 2:0-Führung am eiskalten Spielfeldrand, er grinste bei seinen Ausführungen zum ersten Punktgewinn mit Hertha BSC, er grinste sogar, als sein Trainerkollege Adi Hütter ihm bei einem gerechten Remis offen und vor versammelter

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+