Plus Club-WM

Final-Vorfreude: "FC Bayern kann Geschichte schreiben"

Ein Schritt fehlt dem FC Bayern noch zum historischen Titel-Sixpack. Den Halbfinal-Erfolg bei der Club-WM lassen Torgarant Lewandowski und Kollegen schnell hinter sich. Der Auftritt im WM-Ort von 2022 intensiviert aber einen Bayern-Wunsch.

09.02.2021 UPDATE: 09.02.2021 04:53 Uhr 1 Minute, 36 Sekunden
Matchwinner
Münchens Robert Lewandowski will auch am Donnerstag im Finale der Club-WM jubeln. Foto: Nikku/XinHua/dpa

Doha (dpa) - Bei der nächtlichen Rückkehr ins Teamhotel war der Fokus der Münchner Allesgewinner um Weltfußballer Robert Lewandowski schon auf das Endspiel und den erhofften historischen Coup gerichtet.

"Wenn wir es schaffen, das Finale zu gewinnen, dann hat die Mannschaft eine herausragende Saison abgeschlossen. Der sechste Titel wäre auch in der erfolgreichen Vereinshistorie ein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+