Plus

Chefs von VW und Daimler nach Treffen mit Trump optimistisch

Washington (dpa) - Die Chefs von VW und Daimler, Herbert Diess und Dieter Zetsche, haben sich nach einem Treffen mit US-Präsident Donald Trump optimistisch gezeigt, dass die von Trump angedrohten Autozölle abgewendet werden können. Diess sagte in Washington, er glaube, dass man bei dem Treffen einen Schritt nach vorne gemacht habe zur Vermeidung der Autozölle. Es gebe Investitionsvorhaben von VW auch im Zusammenhang mit den US-Firmen Ford und Microsoft. Auch Zetsche zeigte sich zuversichtlich. Trump, der die USA von Handelspartnern unfair behandelt sieht, droht mit Sonderzöllen auf Autos.

04.12.2018 UPDATE: 04.12.2018 20:43 Uhr 20 Sekunden

Washington (dpa) - Die Chefs von VW und Daimler, Herbert Diess und Dieter Zetsche, haben sich nach einem Treffen mit US-Präsident Donald Trump optimistisch gezeigt, dass die von Trump angedrohten Autozölle abgewendet werden können. Diess sagte in Washington, er glaube, dass man bei dem Treffen einen Schritt nach vorne gemacht habe zur Vermeidung der Autozölle. Es gebe Investitionsvorhaben von

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+