Plus

Chaoten drohen HSV-Team mit elf Kreuzen am Trainingszentrum

Hamburg (dpa) - Nach der 0:6-Niederlage des HSV beim FC Bayern haben Unbekannte die Mannschaft des Fußball-Bundesligisten bedroht. Am Zaun des Trainingsgeländes stellten Chaoten in der Nacht elf Kreuze auf. Dazu wurde ein Transparent mit dem Spruch aufgehängt: "Eure Zeit ist abgelaufen! Wir kriegen euch alle!" Kreuze und Transparent wurden entfernt. Schon im Hinspiel gegen Bayer Leverkusen war ein geschmackloses Transparent aufgehängt worden. Darauf war zu lesen: "Bevor die Uhr ausgeht, jagen wir euch durch die Stadt."

11.03.2018 UPDATE: 11.03.2018 10:48 Uhr 17 Sekunden

Hamburg (dpa) - Nach der 0:6-Niederlage des HSV beim FC Bayern haben Unbekannte die Mannschaft des Fußball-Bundesligisten bedroht. Am Zaun des Trainingsgeländes stellten Chaoten in der Nacht elf Kreuze auf. Dazu wurde ein Transparent mit dem Spruch aufgehängt: "Eure Zeit ist abgelaufen! Wir kriegen euch alle!" Kreuze und Transparent wurden entfernt. Schon im Hinspiel gegen Bayer Leverkusen war

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+