Plus Champions League

Neuer Mut beim BVB dank Haaland

Seit Wochen quält sich der BVB durch den grauen Alltag in der Bundesliga. Doch im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League beim FC Sevilla ruft das Team sein großes Potenzial endlich wieder ab.

18.02.2021 UPDATE: 18.02.2021 05:08 Uhr 1 Minute, 34 Sekunden
Jubel nach Tor
Erling Haaland jubelt nach seinem Treffer zum 1:2. Foto: Daniel Gonzalez Acuna/dpa

Sevilla (dpa) - Edin Terzic wirkte wie von schweren Lasten befreit. Nach dem 3:2-(3:1)-Coup seiner Mannschaft im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League beim FC Sevilla hatte der zuletzt leidgeprüfte Interimscoach von Borussia Dortmund endlich wieder Grund zur Freude.

Wie von ihm erhofft, spielte der zuletzt formschwache BVB endlich mal wieder den Fußball, für den er eigentlich steht.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+