Plus Champions League

Nagelsmann trifft auf Tuchel - RB unter Europas Brennglas

Neymar und Kylian Mbappé warten! Nach einer kurzen Ruhephase am Atlantik richtet Julian Nagelsmann den Fokus bei RB Leipzig auf das größte Duell seiner noch jungen Trainerkarriere gegen PSG. Den letzten Taktikschliff gab es hinter den Mauern des Europameisters.

16.08.2020 UPDATE: 16.08.2020 15:08 Uhr 2 Minuten, 52 Sekunden
Julian Nagelsmann
Leipzigs Cheftrainer Julian Nagelsmann ist froh über die Verstärkung aus den RB-Partner-Clubs. Foto: Uwe Anspach/dpa-Pool/dpa/Archivbild

Lissabon (dpa) - Geheimtraining im Portugal-Camp und mutige Töne Richtung Paris Saint-Germain: Julian Nagelsmann hat nach einer kurzen Zeit des Müßiggangs am Pool und Strand von Estoril den Countdown für das Kräftemessen mit Neymar, Kylian Mbappé und seinem Entdecker Thomas Tuchel gestartet.

"Wir werden alles dafür tun, dass wir ins Finale einziehen. Das ist das ganz klare Ziel. Ich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+