Plus Champions League

Keine Angst vor Camp Nou: Klopp freut sich auf Barça-Kracher

Es klingt wie ein Endspiel: Im Halbfinal-Kracher der Champions League empfängt der FC Barcelona den FC Liverpool. Jürgen Klopp freut sich auf die erste Begegnung mit dem neuen spanischen Meister, den er zum Favoriten erklärt. Das Stadion beeindruckt ihn allerdings nicht.

29.04.2019 UPDATE: 29.04.2019 14:18 Uhr 1 Minute, 48 Sekunden
Vorfreude
Liverpools Trainer Jürgen Klopp freut sich auf das Kracher-Spiel beim FC Barcelona. Foto: Peter Byrne/PA Wire/dpa

Barcelona (dpa) - Das berühmte Camp Nou hat sich Jürgen Klopp schon vor einer Weile angeschaut. "Wir haben mal mit Liverpool einen kleinen Weihnachtsausflug gemacht", erzählte der Trainer der Reds vor dem Champions-League-Kracher gegen den FC Barcelona beim Sender DAZN.

"Das Stadion war relativ groß, aber es ist auch nur ein Stadion und nicht irgendein Tempel oder sowas." Am 1. Mai

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+