Plus Champions League

Hoffenheim "in Europa platziert": Neuling verabschiedet sich

Julian Nagelsmann und die TSG Hoffenheim sind erstmal raus aus dem internationalen Geschäft. In der Bundesliga hinkt die Mannschaft etwas hinterher, der Chefcoach will den Club zu seinem Abschied im Sommer wieder in die Königsklasse führen.

13.12.2018 UPDATE: 13.12.2018 07:28 Uhr 1 Minute, 43 Sekunden
Wehmütig
Die Hoffenheimer verabschiedeten sich aus der Champions League. Foto: Uwe Anspach

Manchester (dpa) - Die Hoffenheimer konnten sich kaum losreißen vom glanzvollen Etihad Stadium und der großen Fußball-Bühne rund um Manchester City. Irgendwann aber stiegen sie dann doch in den Bus und verabschiedeten sich für diese Saison endgültig aus der Champions League.

Bye-Bye Europa und auch Europa League hieß es für den einstigen Dorfclub nach dem 1:2 (1:1) beim englischen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+