Plus Champions League

Bereit für Löw: Bayern-Juwel Musiala funkelt in Rom

Das imposante 4:1 der Bayern in Rom hat viele Gewinner. Einer sticht heraus. Jamal Musiala schießt in einer "Nacht zum Erinnern" auf der Müller-Position ein Rekordtor. Und er trifft eine große Entscheidung.

24.02.2021 UPDATE: 24.02.2021 04:58 Uhr 3 Minuten, 7 Sekunden
Jamal Musiala
Will für die deutsche A-Nationalmannschaft spielen: Bayern-Youngster Jamal Musiala. Foto: Giuseppe Maffia/dpa

Rom (dpa) - Noch vor der Rückreise von seinem großen Fußballabend in Rom machte Jamal Musiala auch Joachim Löw glücklich. Nach "einer Nacht zum Erinnern" will das Super-Talent des FC Bayern künftig auch für die deutsche Nationalmannschaft glänzen.

Der Bundestrainer will den 17-Jährigen gleich für den Länderspiel-Dreierpack im März einladen. "Ich sehe ein riesiges Potenzial in ihm", sagte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+