Plus Champions League

Bayern siegt vor Barça-Gipfel - Lewandowski bereit für Messi

Trotz des 3:0-Hinspielsieges hatten beim FC Bayern alle vor Übermut oder Leichtsinn gewarnt. Doch der Double-Sieger aus München beseitigte gegen den FC Chelsea schon früh mögliche Zweifel.

08.08.2020 UPDATE: 08.08.2020 22:58 Uhr 2 Minuten, 56 Sekunden
Der FC Bayern gewinnt auch das Rückspiel
Bayerns Ivan Perisic (2.v.r.) jubelt nach seinem Treffer zum 2:0 mit den Mannschaftskameraden Müller (2.v.l.), Lewandowski (r) und Kimmich (l). Foto: Sven Hoppe/dpa

München (dpa) - Doublesieger FC Bayern geht mit einer imposanten Erfolgsserie in das Viertelfinal-Spektakel gegen den FC Barcelona.

Durch das 4:1 (2:1) im Achtelfinal-Rückspiel gegen den FC Chelsea bejubelte der Fußball-Rekordmeister den achten Sieg im achten Spiel dieser Champions-League-Saison und geht als einer der großen Favoriten in das Finalturnier vom 12. bis 23. August in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+