Plus Champions League

Bayern in der Mini-Krise - Formabfall gibt Rätsel auf

Mit der schönen heilen Bayern-Welt ist es erstmal vorbei. Trainer Kovac erbittet sich Bedenkzeit, eine Lösung des Rätsels hat er nicht sofort parat. Anführer Müller weist auf einen schleichenden Prozess hin. Die beste Warnung finden die Münchner Stars im WM-Sommer.

03.10.2018 UPDATE: 03.10.2018 08:14 Uhr 2 Minuten, 14 Sekunden
Niko Kovac
Bayern-Trainer Niko Kovac rätselt über die Gründe für die Formkrise seines Teams. Foto: Sven Hoppe

München (dpa) - Früher als ihm lieb ist, muss sich Niko Kovac beim FC Bayern als Krisenmanager beweisen. Ein Patentrezept gegen den krassen Formabfall seines Star-Ensembles hatte der angefressene Bayern-Coach nach dem dürftigen Champions-League-Auftritt nicht sofort zur Hand.

"Ich muss das auch erstmal verarbeiten", sagte Kovac und war zum Start in seinen dritten München-Monat ratlos.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+