Plus Bundesliga

Werksduell: Ein Muttertags-Tor und Laktose-Intoleranz

Diese Saison sollte für Leverkusen und Wolfsburg nach der enttäuschenden letzten die Rückkehr nach Europa bringen. Davon sind beide noch ein Stück entfernt. Doch beide fühlen sich im Aufwind.

16.10.2017 UPDATE: 16.10.2017 08:18 Uhr 1 Minute, 30 Sekunden
VfL-Coach
Trainer Martin Schmidt ist mit dem VfL Woplfsburg noch ungeschlagen. Foto: Marius Becker

Leverkusen (dpa) - Beide fühlten sich als moralischer Sieger, aber beide haderten auch: Nach dem 2:2 (1:1) im Werksduell stecken Bayer Leverkusen und der VfL Wolfsburg wie in der Vorsaison schon wieder im Tabellenkeller fest. 

Doch beide fanden einen positiven Ansatz: Bayer die deutlich besseren Leistungen als im Vorjahr, der VfL die Bilanz des neuen Trainers Martin Schmidt: Der ist nach

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+