Plus Bundesliga-Sonntagsspiele

Kohfeldt mit Werder vor Bewährungsprobe - Schalke gegen HSV

Setzt sich die Erfolgsserie des FC Schalke 04 mit Trainer Domenico Tedesco fort, steigen die Sorgen des Hamburger SV an. Tief in der Krise stecken die Bremer, bei denen der zum Cheftrainer beförderte Florian Kohfeldt im Fokus steht. Zu Gast ist ein starker Aufsteiger.

19.11.2017 UPDATE: 19.11.2017 05:08 Uhr 58 Sekunden
Florian Kohfeldt
Steht mit Werder Bremen im Derby gegen Hannover schon früh unter Druck: Werder-Coach Florian Kohfeldt. Foto: Hasan Bratic

Bremen (dpa) - Im Nordderby gegen Hannover 96 will Werder Bremen seine Negativserie in der Fußball-Bundesliga beenden. Beim Cheftrainer-Debüt von Florian Kohfeldt streben die Hanseaten am Sonntag (18.00 Uhr) den ersten Saisonsieg an.

"Ich bin davon überzeugt, dass wir das Spiel als Sieger verlassen werden", sagte der vom Interims- zum Chefcoach beförderte Kohfeldt. Der 35-Jährige muss

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+