Plus Bundesliga

Flick begießt Abschiedstitel - Bayern "wahre Nummer 1"

So einen Meister-Tag haben die Bayern auch noch nicht erlebt. Sie jubeln schon vor dem 6:0 gegen Gladbach in der Kabine. Der Trainer krönt für sich "zwei tolle Jahre". Lewandowski kratzt am Tor-Rekord.

09.05.2021 UPDATE: 09.05.2021 07:33 Uhr 1 Minute, 51 Sekunden
Deutscher Meister
Der FC Bayern München wurde zum neunten Mal in Folge deutscher Fußball-Meister. Foto: Peter Kneffel/dpa-Pool/dpa

München (dpa) - Hansi Flick stieß in seiner Trainer-Kabine mit Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge und Champagner auf seinen Abschiedstitel beim FC Bayern an.

Die Feierlichkeiten des Münchner Meister-Ensembles um den mal wieder herausragenden Weltfußballer Robert Lewandowski konnten nach der berauschenden 6:0 (4:0)-Torgala gegen Borussia Mönchengladbach angesichts der strengen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+