Plus Bremer Abstiegskampf

Werder-Idol Bratseth für Trennung von Kohfeldt

Bremen (dpa) - Der frühere norwegische Fußball-Star Rune Bratseth hat seine Forderung nach einer Ablösung von Florian Kohfeldt (37) als Trainer des abstiegsgefährdeten Bundesligisten Werder Bremen erneuert.

21.05.2020 UPDATE: 21.05.2020 07:18 Uhr 1 Minute, 30 Sekunden
Rune Bratseth
Gewann zahlreiche Titel mit Werder Bremen: Rune Bratseth. Foto: Andreas Altwein/dpa

Bremen (dpa) - Der frühere norwegische Fußball-Star Rune Bratseth hat seine Forderung nach einer Ablösung von Florian Kohfeldt (37) als Trainer des abstiegsgefährdeten Bundesligisten Werder Bremen erneuert.

"Ich will mich nicht in die Vereinspolitik einmischen", sagte das 59 Jahre alte Club-Idol dem "Kicker". Aber er glaube nicht, "dass in dieser Konstellation noch eine Wende möglich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+