Plus Box-Ikonen

Holyfield: "Mike muss mich um einen Kampf bitten"

Los Angeles (dpa) - Knapp 23 Jahre nach dem Ohren-Skandal im Fight zwischen Mike Tyson und Evander Holyfield scheint ein dritter Boxkampf zwischen den beiden ehemaligen Weltmeistern möglich.

27.05.2020 UPDATE: 27.05.2020 07:23 Uhr 41 Sekunden
Tyson gegen Holyfield
Mike Tyson (l) und Evander Holyfield beim WM-Kampf 1997 in Las Vegas. Foto: John Gurzinsky/epa/dpa

Los Angeles (dpa) - Knapp 23 Jahre nach dem Ohren-Skandal im Fight zwischen Mike Tyson und Evander Holyfield scheint ein dritter Boxkampf zwischen den beiden ehemaligen Weltmeistern möglich.

"Ich würde Mike nicht fragen, ob er gegen mich boxt. Wenn man jemanden zweimal geschlagen hat, dann hat man das nicht nötig. Mike muss mich um einen Kampf bitten, nicht umgekehrt. Denn das würde

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+