Plus Borussia Mönchengladbach

DDR-Vergangenheit prägt Gladbach-Trainer Rose

Mönchengladbach (dpa) - Borussia Mönchengladbachs Fußballtrainer Marco Rose (43) profitiert auch heute noch von seinen Erfahrungen in der DDR.

22.09.2019 UPDATE: 22.09.2019 07:13 Uhr 32 Sekunden
Marius Becker
Ist von seiner Kindheit in der DDR geprägt: Gladbachs Trainer Marco Rose. Foto: Marius Becker

Mönchengladbach (dpa) - Borussia Mönchengladbachs Fußballtrainer Marco Rose (43) profitiert auch heute noch von seinen Erfahrungen in der DDR.

Im Sportalltag habe es dort "viele gute Ansätze, die mich sehr geprägt haben", gegeben, sagte er der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" vor dem heutigen Spiel seiner Mannschaft gegen Fortuna Düsseldorf (15.30 Uhr, Sky). "Teamfähigkeit,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+