Plus Biathlon in Antholz

Mixed-Staffel zum WM-Auftakt "Nicht zufrieden"

So hatten sich die deutschen Biathleten das nicht vorgestellt. Statt der erhofften Medaille verpassten die Skijäger beim WM-Auftakt in Antholz als Vierte den Platz auf dem Podest. Nach der Enttäuschung heißt die Devise: Jetzt erst recht.

13.02.2020 UPDATE: 13.02.2020 15:54 Uhr 2 Minuten, 3 Sekunden
Erste
Franziska Preuß startet die deutsche Mixed-Staffel. Foto: Hendrik Schmidt/dpa

Antholz (dpa) - Den verpatzten WM-Start nahm Denise Herrmann gänzlich auf ihre Kappe. Doch nach der Entschuldigung an die Teamkollegen gab sich die große deutsche Medaillenhoffnung gleich wieder kämpferisch.

"Jetzt den Kopf in den Sand zu stecken, wäre die falsche Devise. Man muss dieses Rennen abhaken und nach vorne schauen", sagte die 31-Jährige, nachdem sie durch ihre Strafrunde den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+