Plus Biathlon-Heim-Weltcup

Dahlmeier bei Rückkehr in Ruhpolding gleich wieder im Fokus

Bis zum späten Mittwochabend war nicht klar, ob der Biathlon-Weltcup in Ruhpolding stattfindet. Doch dann kam die Freigabe trotz des bestehenden Katastrophenfalls. Laura Dahlmeier freut sich auf ihre Rückkehr. Die Männer wollen ihre guten Ergebnisse bestätigen.

17.01.2019 UPDATE: 17.01.2019 05:08 Uhr 1 Minute, 20 Sekunden
Laura Dahlmeier
Zurück in der Loipe und gleich im Fokus: Laura Dahlmeier. Foto: Matthias Balk

Ruhpolding (dpa) - Beim Heim-Weltcup in Ruhpolding ruhen die Hoffnungen der deutschen Biathletinnen vor allem wieder auf Laura Dahlmeier.

Nachdem die zweimalige Olympiasiegerin vor einer Woche in Oberhof gefehlt hatte, kehrt die 24-Jährige ins Team zurück. "Die Zeit bis Ruhpolding war knapp. Ich hoffe, dass ich fit genug bin", sagte die siebenmalige Weltmeisterin vor dem Sprint am

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+