Plus

Berichte: Bombendrohung in Krankenhaus im französischen Dunkerque

Dunkerque (dpa) - Wegen einer Bombendrohung in der französischen Hafenstadt Dunkerque ist laut Medienberichten ein Krankenhaus abgesperrt worden. Eine Frau drohte dort, eine Bombe zu zünden, wie die Zeitung "La Voix du Nord" schreibt. Der gesamte Krankenhauskomplex sei nicht mehr zugänglich. Zahlreiche Einsatzkräfte, darunter Feuerwehr, Polizei und Militär, waren vor Ort. Die Situation ist nach Angaben der Zeitung "France bleu" aber unter Kontrolle.

07.11.2018 UPDATE: 07.11.2018 12:53 Uhr 14 Sekunden

Dunkerque (dpa) - Wegen einer Bombendrohung in der französischen Hafenstadt Dunkerque ist laut Medienberichten ein Krankenhaus abgesperrt worden. Eine Frau drohte dort, eine Bombe zu zünden, wie die Zeitung "La Voix du Nord" schreibt. Der gesamte Krankenhauskomplex sei nicht mehr zugänglich. Zahlreiche Einsatzkräfte, darunter Feuerwehr, Polizei und Militär, waren vor Ort. Die Situation ist

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+