Plus Beachvolleyball

Vize-Weltmeister: Thole/Wickler werden "nicht abheben"

Ein wenig schmerzt die verpasste große WM-Sensation noch immer. Doch bei Pasta und Pizza im Kreis der Familien, Trainer, Betreuer und einiger Fans gibt es für die Vize-Weltmeister Thole/Wickler nur Anerkennung. Die Messlatte für die neuen Beachboys liegt nun höher.

08.07.2019 UPDATE: 08.07.2019 11:33 Uhr 1 Minute, 46 Sekunden
Vizeweltmeister
Julius Thole (l) und Clemens Wickler wurden WM-Zweite in Hamburg. Foto: Christian Charisius

Hamburg (dpa) - Bei der kleinen Vize-Feier in einem italienischen Restaurant im Kultkiez St. Pauli präsentierten Julius Thole und Clemens Wickler ihr schönstes Lachen.

"So sehen Sieger aus", schmetterten die rund 50 Gäste beim Schein von Wunderkerzen, obwohl die beiden Beachvolleyball-Youngster nach einem sensationellen Verlauf der Heim-WM im Finale den bärenstarken Russen Wjatscheslaw

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+