Plus BBL-Meisterturnier

Bayerns Korbjäger gefordert - Oldenburg greift ein

Dritter Tag beim Meisterturnier der Basketballer, zweiter Auftritt der Bayern - und der erste Sieg für den großen Favoriten? Außerdem greift noch ein Geheimfavorit ins Geschehen ein.

08.06.2020 UPDATE: 08.06.2020 05:58 Uhr 1 Minute, 3 Sekunden
Auftaktniederlage
Gegen Ulm stimmten weder Leistung noch Einstellung der Bayern: Mathias Lessort (M) wird von zwei Ulmern erfolgreich geblockt. Foto: Matthias Balk/dpa-Pool/dpa

München (dpa) - Nach der überraschenden Auftaktpleite gegen Ulm steht Titelverteidiger Bayern München beim Meisterturnier der Basketballer im zweiten Gruppenspiel bereits unter Druck.

Der Topfavorit trifft auf die Hakro Merlins Crailsheim, die im ersten Spiel gegen Göttingen ebenfalls verloren. Zudem greift Geheimfavorit EWE Baskets Oldenburg ins Geschehen ein. Die Niedersachsen spielen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+