Plus B-Elf in der Slowakei

Nach denkwürdigem Match: Dänen wollen gegen Wales spielen

Es war eine Begegnung, die die Dänen so schnell nicht vergessen werden. Eine Notelf aus Futsalspielern und Halbprofis hielt sich in der Slowakei achtbar. Doch nun wurde der Streit um Werbeverträge vorerst beigelegt - rechtzeitig vor dem Spiel in der Nations League.

06.09.2018 UPDATE: 06.09.2018 11:08 Uhr 2 Minuten, 8 Sekunden
B-Elf
In der Slowakei spielte Dänemark mit einer zweiten Mannschaft. Foto: Ronald Zak/AP

Trnava/Kopenhagen (dpa) – Es war ein kurioses Match, das in die Geschichte des dänischen Fußballs eingehen wird. Halbprofis und Futsal-Spieler traten als zusammengewürfelter Haufen in den Trikots der dänischen Nationalmannschaft gegen die Slowakei an und hielten sich beim 0:3 in Trnava achtbar.

Doch nun haben die dänischen Profis ihren Sponsoring-Streit mit dem Dänischen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+