Plus Aufstiegskampf 2. Liga

Relegation oder nächstes Fiasko: HSV hofft auf FCH-Patzer

Dem HSV droht die dritte Zweitligasaison in Serie. Und wieder ist der Traditionsverein von der Konkurrenz abhängig. Heidenheim hat die bessere Ausgangsposition. Erlebt der HSV erneut eine sportliche Pleite?

27.06.2020 UPDATE: 27.06.2020 12:03 Uhr 2 Minuten, 10 Sekunden
HSV-Coach
Relegation oder nochmal 2. Liga: Wohin führt der Weg vom HSV und Trainer Dieter Hecking?. Foto: Stuart Franklin/Getty Images Europe/Pool/dpa

Hamburg (dpa) - Für den Hamburger SV geht es mal wieder um alles: Sprung in die Relegation oder die dritte Strafrunde in der 2. Fußball-Bundesliga. 

Wie so häufig in den vergangenen Jahren muss der Traditionsverein am letzten Spieltag zittern und auf Patzer der Konkurrenz hoffen. "Wenn wir es am Ende schaffen, haben wir es verdient", sagte HSV-Trainer Dieter Hecking. "Wenn wir es nicht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+