Plus ATP-Turnier

14 Doppelfehler gegen Brown: Zverev in Stuttgart früh aus

Trainer Ivan Lendl war wieder dabei, und Alexander Zverev wollte in Stuttgart Schwung holen vor dem Grand Slam in Wimbledon. Doch daraus wurde nichts - weil Gegner Dustin Brown die meisten wichtigen Punkte für sich entschied. Und Zverev sich selbst vor Probleme stellte.

13.06.2019 UPDATE: 13.06.2019 17:33 Uhr 1 Minute, 42 Sekunden
Raus
Alexander Zverev schied in Stuttgart schon aus. Foto: Silas Stein

Stuttgart (dpa) - Vor seinem schnellen Aus in Stuttgart schimpfte Alexander Zverev, er haderte und feuerte sogar einen Ball auf die Tribüne - aber nichts half dem besten deutschen Tennisspieler.

Gegen den 34 Jahre alten Dustin Brown aus Winsen in Niedersachsen verlor die Nummer fünf der Welt beim Rasenturnier in Stuttgart das Auftaktmatch 4:6, 7:6 (7:3), 3:6 und verabschiedete sich schon

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+