Plus

Arsenal, Man United und Chelsea im Pokal weiter

Manchester (dpa) - Im englischen FA Cup haben sich am Samstag die großen Favoriten durchgesetzt. Der FC Arsenal gewann in der dritten Pokalrunde mit 3:0 beim Drittligisten FC Blackpool. Der Fußball-Rekordmeister Manchester United besiegte den zweitklassigen FC Reading mit 2:0. Titelverteidiger FC Chelsea war mit 2:0 gegen den Zweitligisten Nottingham Forest erfolgreich. Ralph Hasenhüttl kam mit dem FC Southampton trotz 2:0-Führung nur zu einem 2:2 bei Zweitliga-Vertreter Derby County.

05.01.2019 UPDATE: 05.01.2019 20:48 Uhr 15 Sekunden

Manchester (dpa) - Im englischen FA Cup haben sich am Samstag die großen Favoriten durchgesetzt. Der FC Arsenal gewann in der dritten Pokalrunde mit 3:0 beim Drittligisten FC Blackpool. Der Fußball-Rekordmeister Manchester United besiegte den zweitklassigen FC Reading mit 2:0. Titelverteidiger FC Chelsea war mit 2:0 gegen den Zweitligisten Nottingham Forest erfolgreich. Ralph Hasenhüttl kam

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+