Plus Ãœberfallene Arsenal-Profis

Überfall-Opfer Özil und Kolasinac lachen wieder

Räuber mit Messern attackieren auf offener Straße die Fußballprofis Mesut Özil und Sead Kolasinac. Auch weil Kolasinac beherzt reagiert, entkommen die Arsenal-Spieler dem Überfall in London.

26.07.2019 UPDATE: 26.07.2019 14:33 Uhr 2 Minuten, 5 Sekunden
Mesut Özil
Wurde Opfer eines Überfalls: Arsenal-Star Mesut Özil. Foto: Ariana Ruiz/Pi/Prensa Internacional via ZUMA

London (dpa) - Lachend marschierten Mesut Özil und Seal Kolasinac im roten Arsenal-Polo-Shirt an einer Vitrine mit Pokalen vorbei. Der Schock des bewaffneten Überfalls in London scheint schon überwunden.

"Denke, uns geht es gut", twitterte Kolasinac (26) und verbreitete das Foto mit einer Faust und einem Smiley. Nur knapp waren die Fußballstars auf offener Straße in London entkommen und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+