Plus

Olympiasieger Harting im WM-Aufgebot

Darmstadt (dpa) - Wackelkandidat Robert Harting steht im 66-köpfigen deutschen Aufgebot für die Leichtathletik-Weltmeisterschaften vom 22. bis 30. August in Peking.

29.07.2015 UPDATE: 29.07.2015 12:26 Uhr 1 Minute, 20 Sekunden
Wildcard
Robert Harting hat für die WM eine Wildcard aber in der Saison noch keinen Wettkampf bestritten. Foto: Bernd Thissen

Darmstadt (dpa) - Wackelkandidat Robert Harting steht im 66-köpfigen deutschen Aufgebot für die Leichtathletik-Weltmeisterschaften vom 22. bis 30. August in Peking.

Der Diskus-Olympiasieger hat als Titelverteidiger eine Wildcard, nach seinem Kreuzbandriss vom September in dieser Saison aber noch keinen einzigen Wettkampf bestritten. "Mit Robert Harting ist abgestimmt, dass er als

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+