Plus

Klassiker-Star Degenkolb wechselt 2017 zu Trek-Segafredo

Berlin (dpa) - Der seit Wochen erwartete Wechsel des deutschen Klassiker-Spezialisten John Degenkolb zum Radteam Trek-Segafredo ist besiegelt. Der Rennstall gab die Verpflichtung des 27-Jährigen bekannt.

12.08.2016 UPDATE: 12.08.2016 21:21 Uhr 1 Minute, 9 Sekunden
John Degenkolb
John Degenkolb fährt ab 2017 für Trek-Segafredo. Foto: Arne Dedert

Berlin (dpa) - Der seit Wochen erwartete Wechsel des deutschen Klassiker-Spezialisten John Degenkolb zum Radteam Trek-Segafredo ist besiegelt. Der Rennstall gab die Verpflichtung des 27-Jährigen bekannt.

Degenkolb fährt ab dem kommenden Jahr für das amerikanisch-italienische Ensemble, sein Vertrag geht über drei Jahre bis einschließlich 2019. "Es ist für mich ein großer Schritt, die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+