Plus Gespräch über Zukunft

BVB-Coach Tuchel: "Kann nicht sagen, wie es ausgeht"

Viel Zeit, den ersten Titel seiner Trainerkarriere auszukosten, bleibt Thomas Tuchel nicht. Schon in den kommenden Tagen stehen Gespräche mit der Vereinsführung über seinen Verbleib bei Borussia Dortmund an - bereits ein Jahr vor dem eigentlichen Vertragsende

28.05.2017 UPDATE: 28.05.2017 12:07 Uhr 1 Minute, 19 Sekunden
Thomas Tuchel
Thomas Tuchel: «Ich habe noch einen Vertrag und möchte den erfüllen.» Foto: Soeren Stache

Berlin (dpa) - Thomas Tuchel hat auch sein zweites Jahr als Coach von Borussia Dortmund erfolgreich abgeschlossen. Obwohl der Revierclub sich direkt für die Champions League qualifizierte und nun den DFB-Pokal gewann, ist seine Zukunft beim BVB weiter offen.

Nach dem 2:1 über Frankfurt sprach Tuchel über seine Gefühle, das anstehende Gespräch mit der Vereinsspitze und die angebliche

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+