Plus Europa-League-Qualifikation

Frühstart für Freiburg: Europa-League-Quali gegen Domzale

Für den SC Freiburg geht es schon wieder los. Am Donnerstag starten die Breisgauer in die Europa-League-Qualifikation. Doch der Weg in die Gruppenphase ist noch weit.

27.07.2017 UPDATE: 27.07.2017 05:06 Uhr 56 Sekunden
Christian Streich
SC-Trainer Christian Streich plagen vor dem Hinspiel Verletzungssorgen. Foto: Patrick Seeger

Freiburg (dpa) - Deutlich früher als alle anderen Fußball-Bundesligisten startet der SC Freiburg am Donnerstag (21.05 Uhr) mit einem Pflichtspiel in die neue Saison. Dabei ist der slowenische Gegner in der Europa-League-Qualifikation eine große Unbekannte.

Setzt sich Freiburg in Hin- und Rückspiel durch, warten vor der Gruppenphase noch die Playoffs. Doch so weit denkt Trainer Christian

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+