Plus Die Teams sind dran

Das bringt der Tag bei den Fecht-Weltmeisterschaften

Nach den sechs Einzeldisziplinen geht es bei der Fecht-WM in Leipzig mit den Mannschaftswettbewerben weiter. Zum Auftakt stehen speziell die deutschen Säbelherren im Blickpunkt. Nachdem sie im Einzel medaillenlos blieben, soll nun der Konter im Team folgen.

24.07.2017 UPDATE: 24.07.2017 07:26 Uhr 52 Sekunden
Team
Säbelfechter Max Hartung will mit dem deutschen Team weit kommen. Foto: Jan Woitas

Leipzig (dpa) - Die Einzelwettbewerbe bei den Weltmeisterschaften in Leipzig sind für den Deutschen Fechter-Bund mit Degen-Bronze für den Offenbacher Richard Schmidt zu Ende gegangen. Nun folgen die sechs Team-Events. Den Auftakt machen die Herren mit dem Säbel und die Damen mit dem Florett.

DAMENFLORETT: Bei den Europameisterschaften in Tiflis gab es für das Tauberbischofsheimer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+