Plus 0:1 gegen Italien

Trotz Niederlage: Deutsche U21 im EM-Halbfinale

Das war knapp: Trotz der ersten EM-Niederlage gegen Italien steht Deutschlands U21 im Halbfinale. Dort wartet nun am Dienstag England. Für den Traum vom Finale braucht die Kuntz-Elf aber eine Steigerung.

24.06.2017 UPDATE: 24.06.2017 22:41 Uhr 1 Minute, 51 Sekunden
Zitterpartie
Die deutsche U21-Nationalmannschaft zittert sich ins Halbfinale. Foto: Jan Woitas

Krakau (dpa) - Deutschlands Nachwuchs-Fußballer haben sich bei der U21-EM ins Halbfinale gezittert und dürfen weiter vom ersten Titel seit der Goldenen Generation von 2009 träumen.

Das Team von Trainer Stefan Kuntz unterlag in Krakau zwar Italien mit 0:1 (0:1), steht aber als bester Gruppenzweiter in der Runde der besten Vier. Dort ist am Dienstag England als Sieger der Gruppe A der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+